Presseberichte

Presseberichte
aus dem Jahr 2010

Frankenberger Zeitung vom 08.03.2010

Gut möglich, dass Harald Hörl in die Theatergeschichte eingehen wird: als der Darsteller mit dem am schlechtesten sitzenden Haarteil aller Zeiten. Wäre ein Zuschauer mitten im zweiten Akt der Boulevardkomödie „Später Frühling“ in die Vorstellung gekommen, er hätte Hörl vielleicht auch für den miserabelsten Schauspieler gehalten. Denn Hörl musste die Rolle des ergrauten Kunsthändlers Ford Baxter aus dem Textbuch ablesen, was seine Ausdrucksmög-lichkeiten stark einschränkte.Tatsächlich leistete Hörl auf der Bühne der Ortenbergschule durchaus Außergewöhnliches, wie das Publikum in der ausverkauften Vorstellung sehen konnte ..(mehr)

Frankenberger Zeitung vom 15.09.2010

Ob es am rauen englischen Wetter, oder doch am rauchigen, holzigen schottischen Whisky liegt? Von irgendetwas scheinen die Menschen in Mittelengland beeinflusst zu sein. Vielleicht ist es auch nur die Langeweile in diesem gottverlassenen Nest in der Grafschaft Devon, die die Menschen auf teils frivole Trampelpfade führt. Im Café „Globetrotter“ treffen jedenfalls sehr spezielle Charaktere aufeinander. Da ist die gutbürgerliche Hazel Graham (Sabine Eckel), die gemeinsam mit ihrem sechs Jahre jüngeren und vielleicht aus diesem Grund noch liebestollen Ehemann Steve Graham (Karl-Willi Hirth) das kleine Lokal führt. .. (mehr)

Bildergalerie Frankenberger Zeitung zu "Praxix der Liebe"

Bildergalerie der HNA zu "Praxis der Liebe"

[Presseberichte aus 2013]
[Presseberichte zu "Meine Freund Harvey" (2012)]
[Presseberichte zu "Der Besuch der alten Dame" (2011)]
[Presseberichte zu "Die Bürger von Frankenberg"(2009)
[Presseberichte aus 2007 und 2008]
[Presseberichte bis 2006]

Quelle:
alle Texte und Bilder wurden freundlicherweise durch den benannten Pressedienst zur Verfügung gestellt
und unterliegen dem jeweiligem Copyright