Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

16 Einträge - Seite: von 2
Detlef Hoffmann (Brandenburg an der Havel) schrieb am 10.11.2014 um 21:59 Uhr   Sonntag, 14 Mai 2023
... nach dem unvergessenen "Besuch der alten Dame" ist es mir nach drei Jahren endlich wieder gelungen, das Ende meiner Dienstreise mit einem "Kulturellen Zwischen-Stopp vom Feinsten" vor meiner Heimfahrt nach Brandenburg zu krönen! Und ..., ich wurde zum ersten Mal mit einer spektakulären Premiere belohnt. Das Stück als solches, die Schauspieler sowie alle Akteure und nicht zu vergessen, dass begeisterte Frankenberger Publikum faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Auch die ein oder andere "Lachsalve" oder die nicht eingeplanten Zwischengeräusche setzten dem Stück noch ein "Sahnehäubchen" auf! Die sehr professional gestaltete Homepage mit dem laufenden "Countdown" und den begleitenden Zeitungsartikeln ließen zudem noch extra viel Spannung aufkommen. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an Harald Hörl für die sehr herzliche Begrüßung und natürlich ,..., weiterhin Gutes Gelingen für die doch hoffentlich weiter folgenden Projekte!
Detlef Hoffmann - Ein treuer Fan aus Brandenburg
chrisi (Dautphetal) schrieb am 30.11.2013 um 16:49 Uhr   Sonntag, 14 Mai 2023
Hallo,
bin gerade auf eurer Seite unterwegs
und freue mich schon auf nächstes Jahr!!!
Thomas und Nicole Kehlenbach (Kirchhain) schrieb am 25.11.2013 um 21:37 Uhr   Sonntag, 14 Mai 2023
Meine Frau und ich wir sind seit vielen Jahren treue Zuschauer der Komödie Frankenberg.
Weder eine gute halbe Stunde Fahrtzeit, noch unzählige Blitzer, konnten uns bislang
davon abhalten zu erscheinen, und die durchweg gut inszenierten Stücke zu geniessen.
Zuletzt sahen wir den Mord im Pfarrhaus. Sehr gelungen um- und besetzt.
Mein Komliment!

Wir wünschen uns für die Zukunft auch weiterhin fesselnde und unterhaltsame Abende mit und in der Komödie! Des weiteren wäre es hervorragend, wenn ihr es schafft, dass jährlich ein Kindertheater stattfindet! Unser Sohn wird ein dankbarer Zuschauer (nicht nur von Morgen) sein.

Wir freuen uns schon sehr auf Dürrenmatts Physiker im kommenden Jahr!
Edgar Saulite (Bad Nauheim) schrieb am 25.11.2013 um 17:28 Uhr   Sonntag, 14 Mai 2023
Am 22.11.2013 durfte ich, gemeinsam mit meiner Frau, "Den Mord im Pfarrhaus" sehen; wir waren vollauf begeistert. Alle Darsteller passten bestens in ihre unterschiedlichen Rollen und machten ihren Job prächtig, ja fast profihaft. Danke für drei sehr unterhaltsame Stunden und großes Kompliment, wir kommen gerne wieder.
S.K. schrieb am 24.11.2   Sonntag, 14 Mai 2023
Wieder eine überaus gelungene Theatervorstellung. Euer schauspielerisches Talent ist groß, wir haben uns hervorragend unterhalten!
"Mord im Pfarrhaus" - Daumen hoch !
Peter Rabanus (Wuppertal) schrieb am 23.02.2013 um 10:55 Uhr   Sonntag, 14 Mai 2023
Als ehemaliger Schüler von Hans Peter Höhl aus seiner Lehramtszeit in Wuppertal, freue ich mich sehr über seine Erfolge in Ihrer Theatergruppe.
Ihm und seiner Familie liebe Grüße aus
Wuppertal von Peter (Petrus) Rabanus.

◄ Zurück